Thursday, April 13, 2017

Wie kaufe ich ein Haus in Florida richtig?

Wer meint, genauso wie in Deutschland, der wird erstaunt sein, welche Unterschiede es in Florida gibt und welche Bedeutung diese Unterschiede haben.

Wie finde ich mein Traumhaus in Florida moeglichst schnell zum besten Preis? Sicher nicht so wie Sie ein Haus in Deutschland suchen. Amerika ist eben nicht Deutschland.

Wie ist es mit der Frage, soll ob ich es selber suchen, oder einen Makler beauftragen? Wenn ich mit einem Makler arbeite, wie finde ich den richtigen? Es gibt in Amerika den Buyer Agent, den Selling-Agent und den Transactions-Agent. Was bedeutet das und welcher ist der richtige?

Ich bin Real Estate Broker in Florida und habe ein Buch geschrieben, um Ihnen den Kauf Ihres Traumhauses in Florida leicht zu machen und Ihnen die Unterschiede Deutschland/Florida auf einfache Weise zu erklären. So bekommen Sie Ihr Traumhaus schnell, sicher und zum besten Preis.

https://www.amazon.de/Ihre-Residenz-Paradies-Andrea-Hoff-Domin/dp/0986252905/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491996224&sr=8-1&keywords=Andrea++Hoff-Domin



No comments:

Post a Comment