Monday, April 3, 2017

Die Welt wird immer kleiner

Die Welt wird immer kleiner und wirtschaftlicher Erfolg im In- und Ausland ist abhängig von kulturellen Besonderheiten und Vielfältigkeit.
Der erste Schritt um diese Herausforderung zu verstehen und Businesserfolg daraus zu generieren, ist es, diese kulturellen Vielfältigkeit und Besonderheiten zu erkennen und im Geschäftsleben zu berücksichtigen.
Dies gilt nicht nur für große Firmen, die im internationalen Business tätig sind, sondern sind gleichfalls für mittelständische Unternehmen relevant, wenn der Geschäftserfolg angestrebt wird. Auch mittelständische Unternehmen, die nicht direkt international tätig sind, haben häufig indirekt Verbindungen zu kulturell unterschiedlichen Kulturkreisen. Dies ist schon gegeben, wenn ein Arbeitnehmer aus einem fremden Land angestellt wird. In einer solchen Situation ist eine gegenseitige, gleichberechtigte Rücksichtnahme und Respekt der richtige Weg für Businesserfolg.
Ich biete meine Expertise in diesem Bereich Organisationen, Firmen und private Gesellschaften als freiberuflicher Mitarbeiter an.
Als Keynote Speaker setze ich mich für das Verständnis und die Berücksichtigung des kulturellen Backgrounds im Business und Privatbereich fokussiert auf die Vereinigten Staaten, Europa und die Karibischen Inseln intensiv ein. Um dieses Ziel zu erreichen, biete ich Consulting und Schulungen in Form von individuellen Firmen Webinaren oder Seminaren an.
Mein Ziel ist die Erfolgsoptimierung von Projekten und Firmenprozesssen unter Berücksichtigung der unterschiedlichen und vielfältigen Business-Kulturen. Diesen Service kann auch in Haus erfolgen.
Details erfragen Sie bitte unter der Email andrea@florida-informations.com

No comments:

Post a Comment